Startseite
  Über...
  Archiv
  Tö.s Teddäi 's Schulleben
  wORtkUDdeLMudDeL
  (+44)
  Gebildete Umschreibungen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lieblingsmutanten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich geschafft..

Nachdem wir unsere erste Homepage, die nur einen Tag überlebt hat, durch ein kleines Missgeschick zerstört hatten, musste natürlich eine Neue her.

Da jetzt auch Lisann seit ca. einer Stunde schon gehen musste, nahm ich mir die Sache mal zur Hand.

Also, dann mal viel Spaß...

Lisa und Lisann

21.1.07 13:37


Wir schrieben den 20. Tag im ersten Monat des Jahres 2007.

Wir saßen in einem uns bekannten Raum, ein Stockwerk unter dem Grauen dieses Hauses und diskutierten über die wichtigen oder auch weniger wichtigen Dinge des Lebens. Wir kamen auf die kuriose Idee, dass uns etwas fehlen würde:

Eine Homepage

Ohne weiter darüber nachzudenken, setzten wir diesen Gedanken in die Tat um. Nachdem wir über die ersten, anfallenden Probleme hinweg gekommen sind, wollten wir uns dann dem Gestalten einer umfangreichen Beschreibung unseres zukünftigen Lebens widmen. Wie sich aber herausstellte nicht so einfach war und wir jetzt hier wieder eine neue machen.

Wir bitten euch den Usus heterogener Termini zu minimieren, damit auch andere Leser dieser Seite an unserem Leben ein Stückchen teilhaben können. Oder besser gesagt, sich daran erfreuen können, was uns für Missgeschicke passieren.

Schlaue Komentare oder von denen, dass ihr denkt, dass sie welche sind, sind natürlich erwünscht.

21.1.07 13:50


Heute sind wir zusammen zu einem uns bekannten Ort, zu einer uns bekannten Person. Dort haben wir uns ein da noch unbekanntes Ding für ein uns bekannten Gegenstand geholt. Dies alles zu einer uns bekannten Zeit zu einer uns bekannten Dauer.

Wer jetzt denkt, wir sind verrückt, hat vollkommen recht.

22.1.07 20:13


*seufz*

Also wirklich... soll einer mal die Männer verstehen.

Immer wieder das Selbe.... Aber hey, Mädels... ihr seid nicht alleine.

Ich bin das beste Beispiel dafür, das man Männer überhaupt nicht verstehen kann.

23.1.07 19:15


Tanzkurs!!^^

Heute waren wir wieder mal, wie jeden Mittwoch zusammen beim Tanzkurs. Da wir bei den letzen zwei Tanzkursen schon ein paar Tanzschritte beigebracht bekommen haben, konnten wir einigermaßen gut mittanzen. xD Diese Mal am Anfang, man glaubt es kaum, Freestyle. Danach war Discofox an der Reihe. Diese mal aber mit Damensolo. Ich durfte natürlich mit einem männlichen "Opfer" tanzen, das schon ein paar Jährchen mehr Tanzkurs gemacht hatte und könnte es natürlich nicht so gut. (Was hat man auch anderes erwartet^^) Normaler weise hatten wir immer mit etwas Abstand getanzt. Nun ja, dieses mal wohl nicht. Das kam mir dann schon fast wie beim Tango vor. Später haben wir dann auch noch mal Tango getanzt. Wird Zeit, dass wir mal den Valentino lernen.  Nach der Pause waren dann die Umgangsformen dran. Naja, nicht sehr spannend aber.. ähm.. informativ.^^ Am Ende ist dann eine gewisse Person auf die Kniee gegangen. Ich möchte ja jetzt keinen Namen nennen, Johannes .

Naja war schon wieder voll cool heute. Lg

24.1.07 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung