Startseite
  Über...
  Archiv
  Tö.s Teddäi 's Schulleben
  wORtkUDdeLMudDeL
  (+44)
  Gebildete Umschreibungen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lieblingsmutanten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Leute!

Mir war grad ein bisschen langweilig und hab mir gedacht, ich schreib hier mal wieder was rein.

Sitz grad bei meiner Oma und meinem Opa in Marktheidenfeld und gammel vor mich hin.

Hiiilfe! Ich werde sterben! Ahhhh.. *kleiner Insider*^^

Also ich muss mich ja jetzt echt mal beschweren!

Es hat schon lange keiner mehr in unser Gästebuch geschrieben!

Apropos "unser"... Lisann - du solltest auch mal wieder einen Eintrag machen, sonst mach ich hier ja alles alleine.^^

Lg

Lisa

5.4.07 16:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung