Startseite
  Über...
  Archiv
  Tö.s Teddäi 's Schulleben
  wORtkUDdeLMudDeL
  (+44)
  Gebildete Umschreibungen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lieblingsmutanten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanzkurs!!^^

Heute waren wir wieder mal, wie jeden Mittwoch zusammen beim Tanzkurs. Da wir bei den letzen zwei Tanzkursen schon ein paar Tanzschritte beigebracht bekommen haben, konnten wir einigermaßen gut mittanzen. xD Diese Mal am Anfang, man glaubt es kaum, Freestyle. Danach war Discofox an der Reihe. Diese mal aber mit Damensolo. Ich durfte natürlich mit einem männlichen "Opfer" tanzen, das schon ein paar Jährchen mehr Tanzkurs gemacht hatte und könnte es natürlich nicht so gut. (Was hat man auch anderes erwartet^^) Normaler weise hatten wir immer mit etwas Abstand getanzt. Nun ja, dieses mal wohl nicht. Das kam mir dann schon fast wie beim Tango vor. Später haben wir dann auch noch mal Tango getanzt. Wird Zeit, dass wir mal den Valentino lernen.  Nach der Pause waren dann die Umgangsformen dran. Naja, nicht sehr spannend aber.. ähm.. informativ.^^ Am Ende ist dann eine gewisse Person auf die Kniee gegangen. Ich möchte ja jetzt keinen Namen nennen, Johannes .

Naja war schon wieder voll cool heute. Lg

24.1.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung