Startseite
  Über...
  Archiv
  Tö.s Teddäi 's Schulleben
  wORtkUDdeLMudDeL
  (+44)
  Gebildete Umschreibungen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lieblingsmutanten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fischalarm!!!

Servus an alle Mutanten und die, die es sein wollen.^^

Jeden Tag müssen wir uns mit der Angst herumschlagen, dass in ein uns bekanntes, öffentliches Gefährt Fische, Fliegen und anderes Krabbelzeug einsteigen! Wie könnte man das verhindern? Wie können wir sie uns vom Hals halten?

Versucht haben wir es schon mit Bomben und anderen eckligen Erdbeerangriffen oder misslungenen Zuckergebäcken.

Wir hoffen auf konstruktive Vorschläge, auch wenn sie anfangs suspekt erscheinen mögen...

 Sooo... jetzt wird noch Drake & Josh geschaut und danach gehts ab zum Tanzkurs.

7.3.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung